Dolltopia Outtake

"Nareen!" Eternia begrüßte ihre alte Freundin freudestrahlend. "Na, endlich kommt mal ein wirklicher Star vorbei!"
"Hallo, Eternia! Hallo, Tamara!" Die Nekromantin lächelte. "Was meinst du damit?"
"Ach, vergiß es einfach", meinte Tamara. "Eternia leidet nur ein wenig an Größenwahn."
"Hey!" beschwerte sich die Blondine, ehe sie sich wieder an Nareen wandte. "Wie geht es dir denn so? Man sieht dich ja kaum noch."
"Eigentlich sehr gut, danke der Nachfrage. Wenn man im Wohnzimmer auf dem Regal steht ist man wirklich nah dran am Geschehen."
"Aber die Leser hören kaum noch von dir!"
"Ach, Seekers wird schon wiederkommen. Das reicht mir dann auch an Berühmtheit", sagte Nareen bescheiden.

Dolltopia Outtake

Da sie bereits einen Umzug mitgemacht hatte und den Ablauf daher kannte, gab die Nekromantin ihre Sachen ungefragt Eternia. "Wie macht sich denn meine Nachfolgerin so?"
"Sinistra? Oh, sie... gibt sich Mühe." Eternia lächelte aufmunternd, was Nareen zum Lachen brachte. "He, du mußt nicht so tun, als ob nichts wäre. Daß sie gleich in der ersten Woche einen Unfall hatte, der zu Drehausfall führte, hab ich schon mitbekommen."
"Ah!" Die Blondine atmete erleichtert auf. "Hätte ich mir denken können. Weißt du, ich vermisse dich, aber Sinistra ist okay. Sie ist dir sehr ähnlich."
"Tatsächlich? Wir sind früher zusammen zur Schule gegangen, weißt du. Da war sie aber ziemlich ungeschickt. Viel ungeschickter als ich!"
"Ähm..."

Dolltopia Outtake

"'allo! Ist das 'ier die Sammelstelle für Box 1?" fragte der Engel, der plötzlich zu ihnen trat.
"Verdammt!" Eternia war schockiert und auch Tamara wirkte überrascht.
"Ui, bist du schön!" meinte Nareen prompt und tief bewegt.
"Geile Stiefel!" brachte Eternia hervor.
"... im wahrsten Sinne des Wortes", fügte Tamara hinzu. "Wenn das kein echter Engel ist..."
"... dann ist sie eine Stripperin", war auch Eternias Schlußfolgerung.
ALa lachte. "Mon dieu! Non, non, isch bin keine Stripperin!"
Tamara überlegte kurz. "Nun, in dem Fall hoffe ich, daß du trotzdem deine Flügel abgeben kannst, denn damit paßt du niemals in die Kiste."

Dolltopia Outtake

"Oui! Das ischt kein Problem!" Der Engel nahm tatsächlich die Flügel ab, übergab vorher aber noch Nareen ihren Stab. "'ier, bittesehr!"
"Ooookay..." Eternia betrachtete sie eingehend. "Wenn du also kein echter Engel bist und auch keine Stripperin - was bist du dann? Dein falscher Akzent ist genauso verdächtig wie dein Strumpfband."

Dolltopia Outtake

"Vielleicht etwas von beidem? Das braucht disch nischt zu interessieren!" ALa warf lachend ihr Haar zurück und ging mit wiegenden Hüften zu Kiste 1.
"Ui, Eternia, ob du gerade Konkurrenz bekommst?" fragte Nareen andächtig. "Die sieht wirklich toll aus!"
"Und sie hat 'geile Stiefel' an", erinnerte Tamara ihre Freundin ausdruckslos.
"Ach, seid still, ihr beiden!" befahl Eternia, die sich vornahm, in diesem Jahr an Halloween eine andere Wäscheleine als die von Nahh-Ato zu plündern. Eine ganz andere...

 

Der Umzug - Victorique und Fei <-- # --> Eternia und Raven Queens Schminktisch

 

You have no rights to post comments

Kommentare   

# mjkj 2015-04-01 08:16
Ah, schön Nareen wiederzusehn :D

Wow, ganz schönen Auftritt, den ALa da hingelegt hat...