Logo

Gästebuch

Hier könnt ihr allgemeine Grüße, Anregungen und Gedanken zur Website hinterlassen oder mich wissen lassen wenn ihr über kaputte Links oder defekte Inhalte gestolpert seid. Ich freue mich von euch zu hören!

: )

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommentare   

 
0 #11 Eph 2016-04-08 07:02
Hallo Kelpie und willkommen!
Es freut mich, daß du hier Spaß hast! Für dieses Jahr habe ich noch viele Anleitungen und Geschichten geplant, so daß ich hoffe dir wird der Lesestoff nicht allzu schnell ausgehen. :lol:

Machst du denn auch etwas mit Puppen? Sammeln oder fotographieren vielleicht?
Zitieren
 
 
0 #12 Crimson_Butterfly 2016-09-15 11:12
Hallo :hello:

Ich mag dein ausführliches Feedback zu den Ever After High Puppen und der Geschichte. Ich selbst bin ebenfalls Fan der Serie und leidenschaftlic her Sammler. Seit ich damit begonnen habe mir die erste Puppe zu kaufen [Maddy] ist mir vieles aufgefallen, was ich aus deinem Artikel jetzt nicht herauslesen konnte. Eine Firma produziert auch "billigere" Versionen der Püppchen, die sich in der Detailverliebth eit und den Accessoires von der teureren Variante erheblich unterscheidet. Zudem bringen sie Puppen heraus, die Mattel nicht anbietet. So z.b. Melody Piper, Tochter des Rattenfängers

Liebe Grüße :flower:

Crimson_Butterf ly
Zitieren
 
 
0 #13 Eph 2016-09-15 12:44
Hallo Crimson_Butterfly!

Du hast Recht, es ist sehr viel im Umbruch bei Ever After und auch bei Monster High, das beim Schreiben meines Artikels noch nicht so war. Aus der neuen Netflix Reihe von EAH hab ich auch einige Puppen und es ist sehr schade, wie sehr sie sich inzwischen qualitativ von den alten unterscheiden. Ich hab' ziemlich aufgehört zu sammeln, aber es fehlen noch viele meiner Puppen in der Galerie und nähen will ich ja auch noch. ^^
Momentan ist bei mir leider meist die Zeit zu knapp um Fotos zu machen oder zu schreiben.
Zitieren