19. Februar 2016

Was für ein holpriger Start ins neue Jahr! Ich war seit Ende Oktober durchgehend krank bis schwer krank und ging nicht zum Arzt, weil ich dort seit einem Jahrzehnt nur noch enttäuscht wurde. Irgendwann ging es aber nicht mehr - und die Ärztin hier ist die beste! Statt mir für Herzrasen, Kurzatmigkeit, Schwindel und einen Ruhepuls von über 100 lapidar "abnehmen" zu verordnen wie ihre Vorgänger untersuchte sie mich tatsächlich und stellte fest, daß mein Schilddrüsenmedikament völlig falsch eingestellt war. (Als ich auf diese Dosis gesetzt wurde wog ich rund 8kg mehr, aß sehr viel Soja und nahm die Pille. Keiner hielt es für nötig mich zu untersuchen und ich bin mir inzwischen sehr sicher, daß das eine GROSSE Rolle bei meinem Beinbruch spielte, denn meine Symptome waren damals dieselben und sie wurden immer schlimmer je mehr Gewicht ich verlor.)
Seitdem das angepaßt wurde geht es mir täglich besser, ich kann wieder rausgehen, aufs Trimmrad, basteln, denken und nachts schlafen ohne Angst am nächsten Tag nicht wieder aufzuwachen!
Ich hätte fast geweint vor Dankbarkeit.
Nur hab ich nun viiiiiel aufzuholen hier auf der Website und auch daheim! ^^

Dolltopia ist seitdem aus der ungewollten Kurzpause zurück und updated offenbar momentan jeden Freitag, ha ha. Allerdings habe ich nun nur noch Fotos für eine Folge und brauche sehr bald neue selbstgemachte Charaktere. Je nachdem wie nächste Woche das Wetter wird wird es also eventuell einen kurzen Bruch von 1-2 Wochen in den Updates geben.

Sims ist wieder umgezogen auf eine eigene Website, zu finden wie immer unter sims.ephralon.de. Ich plane ab März auch wieder zu updaten, allerdings nur noch sporadisch.

Über Weihnachten und an meinem Geburtstag sind Unmengen an neuen Puppen eingezogen - Amazon hatte unglaubliche Angebote! Da muß ich noch seeehr viel knipsen, und ich habe auch einige doppelte Puppen zum Umgestalten und will da dieses Jahr neue Dinge ausprobieren und lernen.

Auch in Sachen Handarbeiten und Basteln habe ich noch sehr, sehr viele Fotos, die in die Galerien einziehen wollen, und gerade habe ich neu mit dem Quilling angefangen.

Über meine anderen Pläne sag ich nichts, ehe sie nicht Gestalt annehmen, so könnt ihr nicht enttäuscht werden und ich spar mir den Streß alles zeitig umzusetzen. ^^ Aber ich habe viel vor!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren