Besitzer

Name: Kerstin Veith-Szuplinski aka Eph
Adresse: Briandstraße 42, 53123 Bonn
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese Website ist eine rechtschreibreformfreie Zone!

Desweiteren gibt es keine Firma namens Ephralon Network und ich bin kein Firmenboss, dies ist eine private Hobby-Website, also spart euch die Offerten, Werbefritzen.

 

Urheberrecht und Nutzungsbedingungen

Seekers

Diesen Comic und die zugehörigen Galerien gibt es exklusiv auf www.ephralon.de. Die Nutzung meines Artworks ist nicht gestattet, weder im Ganzen noch ausschnittsweise. Veränderungen sind erlaubt wenn es um Fanart geht (wie die tollen Fensterbilder, die Ramandu mir geschenkt hat). Zeichnungen, Geschichten und sämtliche Designs der Charaktere und Ortschaften unterliegen meinem Urheberrecht. Du darfst meine Arbeit nicht auf deiner Website, auf CD oder einem anderen Medium anbieten, weder als einzelne Seiten noch als pdf und sie selbstverständlich nicht verkaufen. Im Fall von Reviews oder wenn es um etwas geht, das hier nicht abgedeckt ist, kannst du mich gerne kontaktieren und wir sprechen etwas ab. Fanart ist natürlich gerne gesehen und du kannst sie selbstverständlich auch auf deiner Seite ausstellen. :)

Andere Inhalte

Alle nicht näher gekennzeichneten Bilder, Zeichnungen, Anleitungen, Fotos, Geschichten und anderen Inhalte sind von mir. Es ist nicht erlaubt meine Werke auf deiner Homepage, in einem Fanzine, einem Spiel oder in einem beliebigen anderen Medium zu verwenden, ohne vorher meine schriftliche Erlaubnis einzuholen. Meine Werke zu verändern, um sie als deine auszugeben oder sie z.B. zu Wallpapers umzuändern, ist ebenfalls eine Verletzung meines Urheberrechts.
Bei unerlaubter Nutzung meiner Daten in Fremdmedien behalte ich mir das Recht vor Nutzungsgebühren zu verlangen.

Im Falle von Fremdinhalten wie z.B. Sims Meshes oder Fanart sind diese klar gekennzeichnet und mit Dankeslinks versehen (wenn es etwas zu verlinken gibt). Für diese Dateien habe ich die Erlaubnis sie zu benutzen.

Was die Handvoll Fanarts in meinen eigenen Galerien angeht: Obwohl ich mir natürlich keinerlei Rechte an den benamten Charakteren anmaße, habe ich sie doch mit meinen Fertigkeiten und Ideen verwirklicht, also erwarte ich, daß du meine Rechte am geistigen Werk achtest und sie nicht von mir stiehlst.

Die Spiele sind meist von anderen Programmierern, oft jedoch mit Graphiken von mir. Bitte stehle meine Graphiken nicht.

*Einige* Dateien und Graphiken darfst du auf deiner Homepage verwenden, z.B. meine Terragen-Renderings. Wenn das der Fall ist, steht es deutlich an dem Album dran, inklusive Richtlinien zur Benutzung. Wenn Unklarheiten bestehen, frag mich einfach, ich beiße nicht.

Du darfst alle Downloads und Dateien privat zu Hause benutzen, so viel du möchtest. Dazu habe ich sie schließlich gemacht.

Kein Teil dieser Homepage darf in irgendeiner Form verkauft werden. Meine KiSS Dolls, Bilder, Anleitungen oder Sims Downloads dürfen nicht verkauft werden, auch nicht auf E-Bay. Weiterhin ist es nicht gestattet mit meiner Arbeit Geld zu machen. Es macht mir nichts aus wenn du das zuviel gehäkelte Puppenmützchen oder etwas genähtes bzw. gebasteltes auf Ebay loswirst, aber es ist nicht okay damit ein Geschäft aufzuziehen oder zu versuchen mit Seekers Merchandize abzusahnen.

Du kannst mich für keinerlei Schäden verantwortlich machen, die deinem Computer durch Benutzung dieser Homepage oder die Downloads entstehen könnten. Wenn dein Browser abstürzt und du deine halb geschriebene Email verlierst oder du dir beim Speichern eines Textes deine Systemdatei überschreibst (irgendeinen Schlaumi gibt's ja immer, der das schafft und den Ärger an jemandem auslassen will) ist das dein Problem. Viren gibt es auf meinem System nicht, die Downloads sind also sauber. Falls du erblinden solltest weil du nackte Brüste oder ein Schimpfwort siehst ist das ebenfalls dein Problem, die Warnung steht immerhin direkt auf der Startseite. ; )

Du darfst nicht direkt auf meine Downloads oder Bilder linken um sie in deine Seite einzubinden (Hotlinking / Deeplinking). Falls dir das nicht klar ist, das ist Diebstahl. Auf einzelne Seiten mit deinem Lieblingsbild oder dem neusten Schlafzimmer für Sims, das du anderen zeigen willst, kannst du selbstverständlich linken.