Seit gestern sind Registrierungen von Accounts zum Kommentieren oder fürs Forum NICHT mehr möglich. Bestehende Accounts können sich natürlich weiterhin einloggen.

Das dürfte niemanden stören, da sich seit Jahren niemand angemeldet hat, und wenn ich nächstes Jahr endlich dazu komme die Website wieder ordentlich zu befüllen und die Software zu aktualisieren werde ich die Option wieder anschalten. Es ist sehr ärgerlich, daß einem wirklich jede Möglichkeit der Kommunikation im Internet von Spammern und Spinnern verleidet wird. Inzwischen schicken mir die verdammten Bots, die sich hier täglich zu Dutzenden anmelden, bereits Folgemails mit Viren in Doc Anhängen, und ich hab genug anderes um die Ohren als den halben Tag Müll aus Postkasten und Website zu löschen.
Sollte jemand wider Erwarten in der Zwischenzeit einen Account haben wollen schreibt mich einfach an und ich erstelle einen.

 

Was gibt's sonst neues? Nicht so sehr viel. Unser Haus bekommt dieses Jahr noch alle Fenster und die Haustür ausgetauscht, und wir buddeln den gesamten Vorgarten um ehe der Winter kommt. Man ist einfach nur müde. Nächstes Jahr wird es hoffentlich besser, da haben wir nicht mehr arg so viel zu renovieren. Auch mein Joomla ist nicht auf dem neusten Stand, was einige Updates sehr umständlich macht, aber mein Mann hat gerade keine mentale Kapazität frei, um sich darum zu kümmern.
Von daher beschränken sich meine Updates momentan auf Sims.
Nächstes Jahr wird es besser. Dieses Haus wird langsam aber sicher zu einem Zuhause, und wir müssen für lange, lange Zeit nicht mehr umziehen.