Wohnungssuche

Dolltopia Outtake

"Was machst du da, Eternia?" fragte Sinistra, als sie das Wohnzimmer betrat und ihre Mitbewohnerin eifrig surfend vor dem Laptop vorfand.
"Ich suche nach einer neuen Wohnung für Eph." - "Warum?" - "Blöde Frage, damit sie und ihr Mann schneller was finden!"
Sinistra legte den Kopf schief und meinte traurig: "Dann ist es also wahr? Wir ziehen mit dem Studio um?"
"Ja, so schnell es geht. Wer hat dir davon erzählt?" Eternia klang abwesend, sie war vollkommen auf den Bildschirm fixiert.
"Nareen, als ich sie bei Elizabeth getroffen habe."
"Na siehst du. Wenn sie mit ihrem Logenplatz so etwas erzählt, dann kannst du es ja wohl glauben."
"Das ist aber echt schade. Ich werde diesen Ort vermissen. All die Erinnerungen..." Die Schwarzhaarige sah sich mit einem bedrückten Seufzen um.

 Dolltopia Outtake

"Was für Erinnerungen meinst du? Etwa die, wie dein Kopf abgebrochen ist? Oder etwa die, wie die Alte mit nach hinten verdrehtem Fuß im Keller lag?!" schnaubte Eternia und warf ihrer Freundin einen prüfenden Blick zu. Sinistra machte rasch eine abwehrende Geste. "Natürlich nicht! Wegen dem Trauma vom Beinbruch weint sie sich heute noch bei uns aus."
"Siehst du."
"Ich meine natürlich die tollen Dreharbeiten!"
Nun löste sich Eternia doch vom Bildschirm und drehte sich zu der Elementaristin um. "Äh, Sinistra... Dir ist schon klar, daß wir hier in dreieinhalb Jahren kaum eine Szene gedreht haben, oder?"
Sinistra überlegte scharf. "Hmmm..."

Dolltopia Outtake

 "Ich hab hier eine Wohnung, die hätte für die Dreharbeiten ein schön großes Fenster in unserem Puppenzimmer!" verkündete Sinistra kurz darauf aufgeregt, nachdem Eternia ihr gezeigt hatte wie der zweite Laptop funktionierte.
"Pack sie auf den Merkzettel! Das merken Eph und ihr Mann gar nicht, wenn wir da was zusteuern."
"Dieses Ding hat schon wieder gepiept! Eternia, komm schnell!"
"Mann, Sinistra, es ist nett daß du helfen willst, aber ich glaube ohne dich geht's echt schneller..."
"Aber ich will auch helfen!"
"Dann geh doch und hilf den anderen beim Packen."
- PIIIIIEP! -
"Ach du meine Güte! Ja, das klingt nach einer guten Idee!"

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommentare   

 
0 #1 mjkj 2015-03-08 00:25
*lol* :lol:

Ja, hilf beim Packen - oder besser noch: bau' schnell 'ne neue Wohnung in Bonn und vermiet' sie an Eph... ^_^ 8) :laugh:
Zitieren
 
 
+1 #2 chobits 2015-03-15 16:02
hrm this seems to be in german, not english. ;)
Zitieren
 
 
0 #3 mjkj 2015-03-15 18:39
zitiere chobits:
hrm this seems to be in german, not english. ;)

Gut erkannt :D (Well noted.)

Die englische Version ist hier zu finden (You will find the english version here): www.ephralon.de/en/fotocomics/dolltopia-outtakes/104-wohnungssuche
Zitieren