In den letzten Tagen hat sich einiges getan. Besonders die Galerien haben Verstärkung bekommen, rund 100 neue Fotos zeigen all meine neuen Handarbeiten und das neuste für die Re-ment Fans. Außerdem wird seit Februar auch die Sims Rubrik wieder mit einigen Updates versorgt und Seekers und die Puppenrubrik wurden mit einer Handvoll Artikel bestückt.

Da ich den Eindruck habe, daß inzwischen mehr deutsche als internationale Besucher herkommen, wurde das Forum testweise um einen kleinen deutschen Bereich vergrößert, der bei Bedarf gerne ausgebaut werden kann. Ich versuche immer wieder mal an der Avatarliste zu basteln, denn die ist noch nicht nach meinen Vorstellungen ausgebaut.

Wie im Forum nachzulesen kämpfe ich mich mit Machete, Lupe und Handbuch durch die neue Zeichensoftware, um recht bald endlich mit Seekers weitermachen zu können. Es ist noch sehr schwierig für mich, aber es wird schon. Morgen oder übermorgen wird ein neues Graphiktablet hier aufschlagen, damit ist die kostspielige Zeichenausrüstung dann erstmal komplett (es sei denn es schiebt sich doch noch ein neuer Monitor dazwischen, denn der Platz in der neuen Software ist recht knapp auf meinem 19'' ).

Viel Zeit geht in diesem Jahr aber definitiv für den Jobwechsel meines Mannes drauf, dafür müßt ihr leider Verständnis haben. Während er Bewerbungen schreibt muß ich schon mal ausmisten für den Fall, daß wir relativ schnell auch weiter wegziehen sollten.

In der nächsten Zeit wird es auch weiterhin ständig neues geben, also haltet bei Interesse ein Auge auf die Galerie News und das Forum, da ich nicht für jede Kleinigkeit einen Newspost schreibe. Ich hoffe bald auch eine Übersicht der neusten Artikel (Texte, Anleitungen etc) bieten zu können.

You have no rights to post comments