Hier sind zum einen Galerien versammelt, die bislang keine eigenen Rubriken auf der Website haben, wie das Artwork, Schnappschüsse und die Tabletops (Zinnfiguren).

Außerdem habe ich die Galerien der anderen Themenbereiche hier nochmals eingebunden, damit man bei Bedarf nach Herzenslust quer durch alle Bereiche stöbern kann. Viel Spaß! :)

 

Ein Wort noch zur "Fotos" Galerie:
Keiner soll denken ich würde mich für einen guten Fotographen halten. :)
All die Fotos aus Parks und Zoos sind für mich Material zum Zeichnen. Gerade bei Pflanzen und Landschaften "sehe" ich bereits beim Aufnehmen das Bild vor mir, für das ich sie gebrauchen kann. Rindentextur, Blüten, Bäume, bei denen ich das Feenhaus quasi sehen kann, und Steine, auf denen ich Giselda bei einer Rast sitzen sehe.
Sie wurden hier gesammelt in der Hoffnung, daß sie dem einen oder anderen von euch ebenfalls hilfreich sein könnten. Und wer ein Tier- oder Blumenfoto zur Dekoration der eigenen Website oder zum Illustrieren eines Referats gebrauchen kann darf sie gerne benutzen.