dollhouse531

Währenddessen trat im Garten Arion an Nareen heran.
"Nareen", meinte er ernst, "Ich kam nur her, um dich zu treffen, aber ich bekomme langsam das Gefühl, daß du mir aus dem Weg gehst."
"Huh? Nein, das siehst du falsch, das mache ich nicht." Die Nekromantin fühlte wie ihre Wangen zu glühen begannen, aber sie versuchte ruhig zu bleiben.
Der Mann sah sie an. "Dann sag mir doch bitte, ob du mit mir ausgehen wirst oder nicht? Ich habe schon so oft gefragt, aber an dir perlt alles ab wie an einer Lotusblüte."

dollhouse532

"Arion, ich... Ich bin wirklich geschmeichelt, daß du mich so sehr magst, aber ich kann leider nicht mit dir ausgehen, tut mir leid."
"Weil du mich nicht magst, oder weil du schon einen Freund hast?" wollte er wissen.
Nun errötete Nareen wie eine Tomate. "Ich... äh... uhm... ich..." stammelte sie. Dann holte sie tief Luft und meinte: "Hör zu, mein Herz gehört bereits jemand anderem, und obwohl ich diese Person schon eine Weile nicht gesehen habe und wir niemals ein Paar waren ändert das nichts daran. Tut mir leid."

dollhouse533

Arion seufzte laut. "Das war klar. Die interessanten Mädels sind immer schon vergeben."
Nareen fühlte sich sehr unbehaglich. "Ich hoffe, du bist mir nicht böse. Du und deine Freunde, ihr seid stets willkommene Gäste hier, und ich wäre traurig, wenn du jetzt den Kontakt abbrichst."
Der Sänger lehnte sich an die Wand und schloß die Augen. "Nein, natürlich nicht. Du hast mir gerade das Herz gebrochen, aber ich komme darüber weg."

dollhouse534

"Na schön, sind alle da?" brüllte Libra, als sie festen Schrittes mitten in die Gruppe stapfte. "Es ist Zeit für die Bescherung!"

Nahh-Ati sah sie neugierig an. "Das ist für die Gastgeber, oder? Ich hoffe, Giselda bekommt ein zusätzliches Geschenk für all die leckeren Kekse, die sie gebacken hat!"

dollhouse535

"Zunächst mal laßt mich euch meine Schwester vorstellen", unterbrach Eternia, die dicht hinter Libra gegangen war. "Das ist Yuki, 14 Jahre alt. Sie wird eine Weile hierbleiben, und es tut ihr sehr leid, wenn sie heute Verwirrung gestiftet hat. Nicht wahr?"
"Ähm... ja. Hallo, alle zusammen." Yuki sah nicht sehr glücklich aus, wie sie da nur in der dicken Jacke im Schnee stand.
Nahh-Ati ließ ein leises Quieken hören. "Whee! 14! Dann geht sie bestimmt auf meine Schule!"

dollhouse536

"Wie, was, Bescherung?" Nareen war alarmiert. "Nein, nein, nein, das ist nicht in Ordnung, wenn wir hier vor all unseren Gästen Geschenke bekommen!" protestierte sie und eilte zu Libra hinüber.

Arion sah ihr sehnsüchtig hinterher.

dollhouse537

Auf Yukis Stirn bildeten sich Falten. "Ach, pff! Als ob es jemanden stören würde, wenn die Gastgeber, die alle mit so köstlichem Essen versorgt haben ohne eine Gegenleistung zu erwarten, jetzt Geschenke bekommen!"
Nahh-Ati meldete sich ebenfalls zu Wort. "Ich werde meine Geschenke morgen früh von meiner Schwester bekommen. Es macht doch Spaß zu sehen, was ihr kriegt!"

dollhouse538

"Bescherung? Oh, fast hätten wir das große Ereignis verpaßt!" Suiseiseki und Brian stießen wieder zur Gruppe. Suiseisekis Gesicht glühte.
"Was? Und ich dachte, unser Konzert sei das große Ereignis gewesen!" überlegte Brian laut. Sie stupste ihn mit dem Ellbogen in die Rippen. "Du Witzbold!"
Die junge Frau grinste. "Ich wollte das sehen. Vielleicht bekommt Eternia etwas, das ich mir später leihen kann."
Brian gluckste. "Das wahre Geschenk war ohnehin der wundervolle Tag. Nicht wahr, Arion?"
"Yeah..." Der Sänger seufzte.

dollhouse539

Beide ignorierten Arions überdeutliches Gejammere. Stattdessen hängte Sui sich bei Brian ein und legte ihren Kopf auf seine Schulter. "Ja, das war ein wundervoller Tag. Ich wünschte nur wir hätten zusammen zu Mittag essen können."
"Keine Sorge, eines Tages werden unsere Schwestern aufgeben und unserer Beziehung zustimmen."
"Oh Brian, das hoffe ich wirklich."
"Dann führe ich dich ins beste französische Restaurant der Stadt aus."
Sui kicherte.

 

Dolltopia Archiv 56 <-- # --> Dolltopia Archiv 58