dollhouse549

Eternia ignorierte den Zank in ihrem Rücken komplett und knuddelte das Foto. "Ich hab nach etwas gefragt, das mich zum Sabbern bringt, und hier ist es!"
"Verflixt, du bist so peinlich!" Mit einem leichten Knurren stopfte Nareen zufällige Sachen in das Paket. Sie fühlte sich dafür verantwortlich, daß Wati jetzt Schwierigkeiten hatte, und es war alles Eternias Schuld. Jetzt hatte sie fast Angst ein weiteres Paket aufzumachen.
Tamara tauchte wieder auf und nahm ihr die Kiste mit den Sachen ab. Anscheinend genügte für sie bereits ein Blick, um die Situation zu verstehen. "Keine Sorge. Mach das große Paket da auf. Im schlimmsten Fall ist es eine Arion Fan-Jacke, und ich glaube nicht, daß ihn das stören würde."

dollhouse550

"Also, was haben wir hier schönes?" Nareen öffnete das große Paket.
"Oh, nett! Sachen fürs Bad!" Eternia schien sehr zufrieden mit dem pinken Bademantel, während sich auf Nareens Stirn ein Nerv selbstständig machte. "Schon wieder pink! Das ist für dich!" lachte sie.

dollhouse551

Der Inhalt des nächsten Pakets brachte Eternias Augen zum Glänzen. "Ja! Da ist die Stereoanlage, die ich wollte! Keine leisen Wochenenden mehr!"
"Wage es ja nicht jeden Tag eine Party zu feiern!" konterte Nareen in nicht ganz ernsthaft gemeintem Ton, während sie in ein anderes Geschenk linste. "He, seht euch das an, es ist voller Schmuck!"
Neugierig trat Suiseiseki näher an sie heran. "Oh, das sind aber viele schöne Sachen!" meinte sie ehrfürchtig.
Die Nekromantin nickte. "Die Chefin hat es damit völlig übertrieben, meinst du nicht?"
"Aber es ist alles so hübsch..."

dollhouse552

"Wenn dir die Sachen so gut gefallen, dann nimm dir eins. Wir haben schließlich mehr als wir brauchen." Nareen hielt Suiseiseki ein Armband hin.
"Meinst du das ernst? Dankeschön!"

dollhouse553

"He... was... hey!" stotterte Eternia.

dollhouse554

"Jetzt sei nicht so gierig," wisperte Tamara sichtlich amüsiert, "Schließlich schaut deine Schwester zu, und du mußt doch ein gutes Vorbild sein.

"Aber sie verschenkt meine Geschenke! Äh... unsere Geschenke", zischte Eternia verzweifelt zurück. Dann atmete sie tief durch. "Na gut... solange es nur eins ist."

dollhouse555

Libra hob den Arm. "Wenn ihr jetzt bitte diese Kiste abräumen würdet."

dollhouse556

"Hier, bitte sehr. Wozu brauchst du den Platz?" erkundigte sich Eternia neugierig. Würde sie jetzt einen Fernseher bekommen? Das Pferd? Etwas noch besseres?

dollhouse557

Nahh-Ati war sehr beeindruckt von Suiseisekis Armband. "Ah, das ist so hübsch! Weißt du, natürlich hat meine Schwester eine Menge wertvolle Sachen, aber es ist immer so peinlich darum betteln zu müssen sich eins auszuleihen."
"Ich weiß, was du meinst. Manchmal bringt mir Brian etwas von einer Tour mit", meinte Suiseiseki und errötete, während sie die glänzenden Perlen an ihrem Handgelenk betrachtete, "Aber es wäre so toll, wenn es hier einen Laden gäbe. Es ist so schwer Accessoires zu bekommen oder einfach neue Kleider!"

dollhouse558

Eternia spitzte die Ohren, um dem Gespräch der beiden Mädchen zu folgen, wurde aber von Nareens Keuchen abgelenkt, als Libra die Kiste öffnete und ein ganzer Haufen Klamotten herausquoll. Da waren Schuhe, Hüte, Jacken, Oberteile und alles andere, was sie auf die Liste geschrieben hatte.
"Ach du meine Güte! Sieh dir nur diese süße Mütze an!" quietschte Nareen und probierte eine schwarzviolette Kopfbedeckung aus. Daraufhin kicherte Eternia und setzte sich selbst eine Mütze mit Leopardenmuster auf, die mehr nach ihrem Geschmack war.

 

Dolltopia Archiv 58 <-- # --> Dolltopia Archiv 60