dollhouse241

"Huh? Wer? Was zum Donner?" Eternia sah sich um, konnte aber den Ursprung der Stimme nicht ausmachen. Nareen und Elizabeth sahen genauso ratlos aus.

"Hier unten, ihr dummen Hühner!" meldete sich die Stimme erneut.
Als die Puppen zu Boden sahen bemerkten sie endlich eine winzige Puppe, die im Schnee stand. Sie wackelte ungeduldig mit dem Fuß, wodurch ihre violetten Locken auf- und abwippten. Auf dem Kopf trug sie die billige Imitation einer Prinzessinnenkrone.
"Erst rennt ihr fast zwei Tage lang vor mir weg, und als ich euch endlich gefunden habe überseht ihr mich. Toll, einfach toll", meckerte sie.
"Wer bist du?" fragte Eternia entgeistert.


Den Hut hat sich Libra von einem Mein Kleines Pony ausgeliehen.

dollhouse242

"Oh, ich bin nur die örtliche Gartenfee, Weihnachtsedition!"
"Wir haben eine örtliche Gartenfee?" fragte sich Nareen.
"Jetzt unterbrich mich nicht, ich will endlich fertig werden!"
"Oooops, tut mir leid."
"Ich bin hier als Botin der Chefin. Sie möchte euch mitteilen, daß ihr die Verspätung leid tut, aber das Haus ist jetzt fertig."


Ja, das Kleid habe ich genäht, aber ich gebe gerne zu, daß es furchtbar aussieht.

dollhouse243

Eternia kratzte sich am Kopf. "Ich versteh nur Bahnhof. Das Haus ist fertig?" Ein Gedanke schoß ihr durch den Kopf. "Moment mal! Soll das heißen sie ist damit fertig auch den Rest unserer Möbel zu klauen?!"
"Sie hat überhaupt nichts geklaut. Ich habe die alten Sachen abgeholt."
"Du warst das?! Du kleiner Dieb, du!"
"Ich habe diese Sachen auf Anordnung abgeholt! Wärt ihr öfters zu Hause gewesen, so daß ich euch hätte antreffen können, dann wüßtet ihr davon! Aber ihr wart ja immer weg! Und als diese Henne mir sagte ihr wäret im Garten wart ihr hier auch nicht! Ich habe gestern den ganzen Tag gewartet!"

Nareen mischte sich erneut ein. "Eine Sekunde... Du sagst also du hattest Anweisung unsere Sachen abzuholen. Aber wieso?"
Die winzige Puppe bedachte sie mit einem glasigen 'is-nich-dein-Ernst' Starren. "Natürlich um Platz zu machen für die neuen Sachen."
"Was für neue Sachen?" Eternia war jetzt vollends verwirrt.

dollhouse244

"Ah, ich werde noch meschugge wegen dir!" Die kleine Fee hielt sich den Kopf. "Die neuen Sachen, die im Puppenhaus auf euch warten!"
"Es gibt neue Sachen für uns?" wiederholte Nareen.
"Hab ich das nicht gerade gesagt, du Blödian?!" schrie die Minipuppe. "Ich hab den ganzen Morgen Sachen geschleppt, während ihr hier im Garten rumlungert!"

dollhouse245

"Oye... Äh... vielen Dank, schätze ich." Nareen wußte nicht, was sie sagen sollte, und Eternia kratzte sich erneut am Kopf.

Die Minifee stapfte durch den Schnee davon. "Nie wieder Teilzeitarbeit! Das ist die lausige Bezahlung einfach nicht wert", murmelte sie.
"He... Von mir auch Dankeschön!" rief Eternia ihr nach.
Elizabeth sah ihre neuen Bekannten an. "So... Wie ich das verstehe sind wir in gewisser Weise nun alle neue Bewohner dieses neuen Puppenhauses?"
"Hm. Da könntest du recht haben", stimmte die Nekromantin zu, "Das ist alles seltsam. Diese winzige Person hat unsere Möbel weggetragen ohne gesehen zu werden? Und jetzt ist das Puppenhaus neu eingerichtet?"
"Wir sollten schnell reingehen und uns das ansehen!" Der Rotschopf war bereits auf dem Weg zur Tür.
"Allerdings. Ist eh kalt hier draußen."

dollhouse246

Nachdem sie weg waren löste sich eine kleine Gestalt aus den Schatten der Bäume.
Es war ein kleines Mädchen in einem Bärenkostüm. Sie stand einfach nur im Schnee und starrte das Puppenhaus an.

dollhouse247

Die Augen brannten in ihrem Gesicht mit innerem Feuer.
"Jetzt hab ich dich gefunden, Tahome", flüsterte sie. "Du wirst dafür bezahlen, was du mir angetan hast. Fürchte meine Rache!"

dollhouse248

Sie wollte gerade ein manisches Gelächter ausstoßen als sie vom Boden her ein Schnüffeln hörte und etwas an ihrem Rock zog.
"Huh... Was ist das? Ein... Ein Hund?!"
Filou hatte sie gefunden.

dollhouse249

"Waaaaah! Nehmt ihn weg! Nehmt ihn weg von mir!" schrie das Mädchen und rannte weg so schnell sie die Plüschbeine trugen.

Dolltopia Archiv 25 <-- # --> Dolltopia Archiv 27