dollhouse277

"Und was ist das hier?" Eternia spähte hinter eine Doppeltür. "Whoaaa! Es ist ein Einbauschrank! Cool, hier können wir tagsüber meinen Futon verstauen und haben dann mehr Platz."
Ihr Kopf verschwand im Schrank. "Es ist... verdammt, es ist ganz schön riesig! Warte mal eine Sekunde!"
Die Puppe verschwand komplett in der Wand.

dollhouse278

Als sie mehrere Minuten lang nicht zurückkam bekam Nareen es mit der Angst zu tun.
"Hallo? Eternia? Bist du in Ordnung?" rief sie in die Dunkelheit des Wandschranks hinein.

"Ich bin okay!" Eternias Stimme hallte, als ob sie in einer großen Höhle stünde. "Ich komme jetzt zurück!"

dollhouse279

Eternia schlug die Tür hinter sich zu. "Nareen! Das wirst du nicht glauben! Dieser Kleiderschrank ist so groß wie eine Lagerhalle! Er hat sogar andere Ausgänge!"
Die Nekromantin starrte sie an. "Huh? Du meinst andere Leute können durch den Schrank in unser Haus kommen?!"

"Vielleicht. Darüber habe ich nicht nachgedacht. Die anderen Türen sind von außen verschlossen. Verrückt!"

dollhouse280

"Also?"
"Also was?"
"Was für Kleider gibt es da? Sind sie hübsch?" erkundigte sich die Nekromantin aufgeregt.
"Tut mir leid, Nareen, der Kleiderschrank ist komplett leer. Vielleicht wird Eph ihn an Weihnachten füllen?"

dollhouse281

"Aw." Nareen konnte ihre Enttäuschung nicht verstecken.
"Was ist los, Nareen? Den traurigen Gesichtsausdruck hattest du schon drauf, als ich dir mein Nachthemd gezeigt habe."
"Es ist nur... Ich will nicht neidisch klingen, aber ich habe dir ja gesagt, daß ich auch gerne etwas neues zum Anziehen hätte. Du bekommst so viele neue Sachen und ich kriege nie etwas. Was mache ich falsch?"

dollhouse282

"Vielleicht bist du einfach zu nett, Nareen. Du solltest... hey, was ist das?"
"Versuch doch bitte nicht abzulenken. Das ist ein süßes Feenposter."
"Das meine ich nicht! Was ist das für ein weißer Zipfel, der da unter deinem Bettzeug hervorlugt?"
"Huh?" Nareen drehte sich um. "Du hast recht. Was ist das?"

dollhouse283

Die Nekromantin zog die Decke weg und fand ein weißes Nachthemd darunter. Sie quiekte vor Freude.
"Schau dir das an! Mein ganz eigenes Nachthemd! Die Chefin mag mich tatsächlich noch!"
Eternia sah ihr über die Schulter. Sie freute sich für ihre Freundin, war ansonsten aber ziemlich unbeeindruckt.

dollhouse284

"Hm." meinte sie, während sie sich aufs Bett setzte. "Es ist allerdings ziemlich einfach und unsexy noch dazu."
"Oh, hör auf! Ich bin eine Puppe! Sexy zu sein ist nicht auf meiner Prioritätenliste, nirgendwo." Nareen kicherte, komplett immun gegenüber jeglicher Kritik. Sie drückte das Hemd an ihre Brust wie einen kostbaren Schatz. "Außerdem ist das genau mein Stil. Ich liebe lange weiße Nachthemden wie im Märchen."

dollhouse285

"Nun... dann ist's ja schön für dich!"
Eternia sah sich noch einmal um. "Nareen, dieses Weihnachten ist jetzt schon erste Sahne! Es sieht hier endlich wie ein richtiges Haus aus!"
"Du hast recht."
"Wenn Giselda und Akshi hier mit uns schlafen sind wir auch alle ziemlich sicher vor dem Vampir."
"Es gibt hier Vampire? Erzähl mir mehr!" Nareen keuchte.
"Verflixt, und ich dachte immer Giselda wäre die Naive hier!"
"Wie auch immer. Wir sollten Giselda von unseren Funden erzählen!"

 

Dolltopia Archiv 29 <-- # --> Dolltopia Archiv 31